Direkt Zimmer buchen

Starte Deine Karriere im Hotel-von-Heyden

Wir suchen neue Auszubildende

Ein tolles Ambiente, eine familiäre Atmosphäre, ein eingespieltes Team, nette Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben und täglich neue Herausforderungen: Klar, das steht in jeder zweiten Stellenausschreibung – aber genau so ist es bei uns im Hotel-von-Heyden in Tegernheim.

Entsprechend hoch sind die Erwartungen an unsere Bewerber. Wenn Du in unser Team passt, mit Persönlichkeit, Deinen fachlichen Kenntnissen und Deinem Fleiß überzeugst, bieten wir Dir Deinen Traumjob an! Du arbeitest nämlich dort, wo andere Urlaub machen.

8003-77_bearbeitet

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung, die wir am liebsten per E-Mail bekommen möchten. Die kompletten Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte an Kim Innozenz Organo (welcome@hotel-von-heyden.de).

Folgende Stellen haben wir aktuell ausgeschrieben:

Hotelfachfrau/Hotelfachmann

Du liebst den Umgang mit Menschen? Du bist bereit, dann zu arbeiten, wenn andere Feierabend haben? Du bist gerne Teil eines starken Teams und vielseitig interessiert? Dann bist du bei uns im Hotel-von-Heyden richtig.  Als erfahrener Ausbildungsbetrieb nahe Regensburg suchen wir vielleicht ja auch genau Dich!

Du wirst bei uns in Tegernheim im Rahmen deiner Ausbildung zum Hotelfachmann oder zur Hotelfachfrau unter anderem das Zusammenspiel von Übernachtungsbetrieb, Küche, Verwaltung und Restaurant kennenlernen. Langweilig wird es dir dabei mit Sicherheit nicht. Beim Durchlaufen der verschiedenen Bereiche wirst du nicht nur herausfinden, wie diese aufeinander abgestimmt sind, sondern auch in welchem deine Stärken liegen.

Im Rahmen deiner Ausbildung wirst du von uns natürlich immer begleitet. Denn wir wissen, wie wichtig eine gute Ausbildung ist. Bei uns bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und wirst erleben, wie viel Freude es machen kann, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Vergiss bitte nicht den Lebenslauf, ein Anschreiben, in dem du erklärst, warum du deine Ausbildung bei uns beginnen möchtest und deine Zeugnisse.

Hotelkauffrau/Hotelkaufmann

Eine kaufmämmische Ausbildung im Hotel? Kein Problem. Wenn du bei uns eine Ausbildung zum Hotelkaufmann oder zur Hotelkauffrau absolvierst, erhälst du eine umfassende Ausbildung in all unseren Servicebereichen. Klar, dass dir erfahrene Mitarbeiter dabei stets zur Seite stehen und dich unterstützen. Zu den Bereichen gehören unter anderem der Bankett- und Veranstaltungsservice, das Frühstücksrestaurant und der Roomservice. Du lernst bei uns, worauf es in einem guten Hotel ankommt, worauf man beispielsweise bei einer Zimmerkontrolle achtet.

Wenn du deine Ausbildung bei uns beginnen möchtest, solltest du keine Angst vor unseren Hotelgästen haben und auch über gute Englischkenntnisse verfügen. Denn die Beratung der Gäste und die Pflege von Kundenkontakten im kaufmännischen Bereich werden ein elementarer Bestandteil deiner Ausbildung im Hotel-von-Heyden bei Regensburg.

So wirst du unter anderem am Empfang arbeiten, Reservierung entgegennehmen. Anders als der Hotelfachmann oder die Hotelfachfrau wird bei deiner Ausbildung viel Wert auf die kaufmännische Komponente gelegt. So wirst du bei uns die Bereiche Buchhaltung, Controlling und Personalwesen kennenlernen. Ein Verständnis für Zahlen solltest du also auch mitbringen.

Wenn du jetzt richtig Lust darauf hast, bei uns anzufangen, dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen. Und wenn es passt, freuen wir uns darauf, dich schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Anfahrt

Unser Hotel-von-Heyden liegt im Zentrum von Tegernheim und somit am Rand von Regensburg. Von hier aus sind es nur wenige Minuten bis zur Altstadt, der Donau, den Eishockey- und Baseball-Arenen und der Walhalla.

Mehr erfahren
+49 9403 954499400

Social Media

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben? Sie finden uns auch Facebook. Liken Sie unsere Seite und verpassen sie kein Gewinnspiel und keine Sonderaktion mehr.

Jetzt buchen